Sekretärin (m/w) in Teilzeit

Logistik

Hürth

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Sekretärin (m/w) in Teilzeit ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Hürth Terminorganisation für die Geschäftsführung/-leitung; Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post; Abwicklung der Wiedervorlage; Allgemeine Büro-Verwaltung; Gästebewirtung und -betreuung; Organisation von Meetings, Veranstaltungen sowie Dienstreisen.

Logistic Services Gehört Zu Den International Führenden Logistikdienstleistern Für Die Chemische Und Die Petrochemische Industrie Zahlreiche Hersteller Vertrauen Auf Die Leistungsfähigkeit Und Das Know-how Unserer Mehr Als 2200 Transport- Und Logistikspezialisten An 42 Standorten In Europa Den Golfstaaten Indien Und China Gewährleisten Sie Mit Hoher Zuverlässigkeit Und Qualität Die Lagerung Den Umschlag Sowie Den Transport Der Güter Unserer Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unsere Geschäftsführung/-leitung In Der Zentrale In Hürth Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Sekretärin (m/w) In Teilzeit Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Terminorganisation Für Die Geschäftsführung/-leitung Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Abwicklung Der Wiedervorlage Allgemeine Büro-verwaltung Gästebewirtung Und -betreuung Organisation Von Meetings Veranstaltungen Sowie Dienstreisen Anlage Und Führung Von Statistiken Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Inkl übersetzungen Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Eine 3- Bis 5-jährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Englische Sprachkenntnisse Versierter Umgang Mit Modernster Bürotechnik (textverarbeitung Word Excel Groupwise Powerpoint) Sowie Sap-grundkenntnisse Gute Kenntnisse Der Allgemeinen Und Spezifischen Büroorganisation Sympathisches Und Professionelles Auftreten Loyalität Und Diskretion Belastbarkeit Und Selbstorganisation Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Organisationstalent   Attraktiv Und Abwechslungsreich - Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Und Abwech­slungs­reiche Aufgabe Im Logistikumfeld Eines Interna­tional Wachsenden Unternehmens Das Zu Den Markt­führern Der Branche Gehört Regelmäßige Weiterbildungsangebote Und Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Sowie Echte Teamarbeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Der Möglichkeit Das Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ergreifen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unternehmen Mitzugestalten Bitte Senden Sie Dazu Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Hürth: Mehr Erfahrung Mehr Dynamik Mehr Wert Büroassistent Assistent Assistenz Der Geschäftsleitung Assistenz Der Geschäftsführung Sekretariat Sekretär Büroorganisation Bürohilfe Rhein-Erft-Kreis NRW Sekretärin (m/w) In Teilzeit Terminorganisation Für Die Geschäftsführung/-leitung Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Abwicklung Der Wiedervorlage Allgemeine Büro-Verwaltung Gästebewirtung Und -betreuung Organisation Von Meetings Veranstaltungen Sowie Dienstreisen Hürth

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Buchhalter im Immobilienbereich (m/w/d)
   Haus und Grund Stuttgart (Stuttgart)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Darmstadt)

Kaufmännischer Trainee (m/w/d)
   Alto Products Im- und Export GmbH (Düsseldorf)